• Jobs Job bei Throm GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Throm GmbH

Büdingen

Büdingen

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Throm GmbH Büdingen Aktiver Verkauf unserer Aktions- und branchenspezifischen Produkte; Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; Bearbeitung von Reklamationen; Weiterentwicklung der internen Vertriebsprozesse.

Begeisterung Höchste Qualität Zukunftsweisende Dienstleistungen Die Gmbh Steht Für Ein Leistungsstarkes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Im Stahl- Und Werkzeughandel Als Regionaler Großhandel Decken Wir Den Bedarf An Stahl Industrietechnik Und Werkzeugen Ab Wir Verstehen Uns Dabei Als Bedeutenden Knotenpunkt Und Magnet Für Die Rhein-main-region Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unser Unternehmen In Büdingen Als (m/w)   Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst   Um Den Erfolg Unseres Unternehmens Weiterhin Voranzutreiben Setzen Sie Ihr Verkaufstalent In Bezug Auf Werkzeuge Arbeitskleidung Und Befestigungstechnik Ein   Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Unserer Aktions- Und Branchen­spezifischen Produkte Aufbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten   Bearbeitung Von Reklamationen Weiterentwicklung Der Internen Vertriebsprozesse In Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Vorgesetzten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Aktive Vertriebserfahrung Im Bereich Werkzeuge Und Befestigungstechnik Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Und Freude Am Verkauf   Sicheres Und überzeugendes Auftreten Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten   Neben Einer Attraktiven Vergütung Und Regelmäßigen Weiterbildungsangeboten Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Viel Gestaltungsspielraum Langfristige Perspektiven Spannende Themen­felder Motivierte Kollegen Und Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen In Einem Mittelständischen Unternehmen In Familienhand   Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner In Unserer Personalabteilung Ist Frau Peggy Wolf Vertrieb Verkauf Telesales Account Manager Telefonakquise Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Kundengewinnung Technischer Vertrieb Accountmanagement Verkaufsförderung Kundenbetreuung Absatzförderung Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Aktiver Verkauf Unserer Aktions- Und Branchenspezifischen Produkte Aufbau Und Pflege Langfristiger Kundenbeziehungen Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Bearbeitung Von Reklamationen Weiterentwicklung Der Internen Vertriebsprozesse Büdingen Vertrieb Verkauf Telesales Account Manager Telefonakquise Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Kundengewinnung Technischer Vertrieb Accountmanagement Verkaufsförderung Kundenbetreuung Absatzförderung

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Throm GmbH (Büdingen)

Abteilungsleiter Werkzeuge (m/w) - technischer Vertrieb
   Throm GmbH (Büdingen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Schmöckwitz)

Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing und Grafikdesign (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)